GARTENLINKS

FREIRAUMKULTUR

Dipl.-Ing. Meik Szydlik, Eisvogelweg 36, 14169 Berlin,

Fenster schließen

www.gargulla-gartenplanung.de
Nadja Gargulla: Gartenplanung in Köln

www.parksundgärten.de

Parks und Gärten in Berlin und Brandenburg


www.dggl.org

Die Deutsche Gesellschaft für Gartenkunst und Landschaftskultur e.V. ist ein in allen Bundesländern aktiver, gemeinnütziger Verein. Er gibt unter anderem Informationen zu Initiativen wie „Gartenrouten“, die zu unbekannten oder versteckten Gärten und Parks führen und „offene Gartenpforten“, bei denen zu bestimmten Terminen private Gärten für Interessierte Besucher geöffnet werden.

www.gartenlinksammlung.de
Diese Seite enthält zahlreiche Links zum Thema Garten, die von einem gartenbegeisterten Ehepaar zusammengestellt wurden.


Wir haben keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.

Datenschutz